Förderverein Konradschule Regensburg
Was wir machen

Mitglied werden ist nicht schwer!

• Der Mindestbeitrag liegt bei nur 15 Euro pro Jahr (über höhere Beiträge freuen sich die Kinder natürlich auch) und wird einmal jährlich - immer zum 20. Mai - von Ihrem Konto abgebucht. Dies ist als Spende natürlich steuerlich absetzbar.
  • Füllen Sie lediglich die Beitrittserklärung aus und geben diese bei der Lehrkraft Ihres Kindes oder im Sekretariat der Schule ab.

Mitglied sein bedeutet, das Schulleben an der Konradschule durch finanzielle Hilfe auf vielfältige Weise zu bereichern und den Kindern besondere Wünsche zu erfüllen. Vor allem sozial schwächer gestellte Schüler könne durch den Förderverein unterstütz werden.

Beitrittserklärung herunterladen, ausdrucken und ausgefüllt abgeben oder per Mail an info@foerderverein-konradschule.de oder an den Vorsitzenden Christian@Janele.de

Förderverein Konradschule | info@foerderverein-konradschule.de